Signore Buccis


Collage, Materialbilder, Skulptur

Adresse
Signore Buccis
Zu Gast im NURDACH-Haus
bei der Käseglocke Worpswede
Zugang über Marcusheide oder Lindenallee
27726 Worpswede
0177-6453156
www.buccis-kunst.de


Öffnungszeiten
Freitag: 13-18 Uhr
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

Bitte aktivieren Sie in den Cookie Einstellungen die Kategorie "Funktionale Cookies" um die Karten zu sehen.
Signore Buccis
Collage, Materialbilder, Skulptur

 

Unser Konsumgesellschaft liefert dem Worpsweder Künstler einen großen Fundus an Materialien, aus denen er Kompositionen aus Restmüll gestaltet. Die Verarbeitung seiner Fundstücke ist ein langer und intensiver Prozess, bis die Komposition perfekt steht. Der Objektgestalter taucht dabei ein in Farben und Materialien und verwandelt Gegenstände in Bilder. Die geschaffenen Kunstwerke geben seiner Seele die „Stille“.


Vita

Freischaffender Künstler, war als Barkeeper auf Sylt/Kampen, er liebt das Meer, dass ewig küssende Meer!

Er fing nach dieser Zeit an, sich für die Kunst zu interessieren und lebte sie als Autodidakt aus.

Es folgten Gruppenausstellungen, europäische Kunst und Filmbiennale – Kazimierz-Dolny/Worpswede.

Einzel und Gruppenausstellungen Sylter und Worpsweder Künstler.

Teilnahme an „Worpsweder Werkschau“ Kunst auf der Wiese.

Die Kunst lässt die Seele wachsen.