Anne Sommer


Malerei, Objekte

Adresse
Anne Sommer
Hans-am-Ende-Weg 12c
27726 Worpswede
04792 - 9878927
www.frau-sommer.com


Öffnungszeiten
Freitag: 11-18 Uhr
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

Anne Sommer
Malerei, Objekte

Vita

Durch eine auf das Wesentliche reduzierte und liebevolle Malerei gemischt mit etwas Humor möchte ich die ursprüngliche Verbindung zur Natur wieder entdecken und konzentriere mich dabei vor allem auf Tiermotive. Eine besondere Vorliebe habe ich für alte Möbel, Fotos und Stoffe entwickelt, die durch meine Gestaltung ein neues, einzigartiges Aussehen bekommen, so dass sie wieder geliebt und gebraucht werden können.
Seit 2008 bin ich Künstlerin und Dipl. Kunsttherapeutin. Neben verschiedenen Ausstellungen in meiner Heimatstadt Münster, in Bremen und Schweden, und einer Zeit als Kunsttherapeutin in Cuxhaven, arbeite ich seit 2013 in meinem Atelier im Bremer Blockland. 2017 bin ich mit meiner Familie nach Worpswede gezogen und male nun vor Ort.