Thomas Otto


Malerei

Adresse
Thomas Otto
Vor Weyerdeelen 19
27726 Worpswede
www.otto-art.de


Öffnungszeiten
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

Thomas Otto
Malerei

In diesem Jahr unter dem Schwerpunkt „ All that Jazz!“. Es werden Lifestyle und Ästhetik des Jazz über atmosphärische Situationen und Schlaglichter erfasst. Den Soundtrack dazu liefern während der Offenen Ateliers Stücke von Miles Davis, Keith Jarrett, Pat Metheny. Punktuell auch Live-Performances an Piano & mehr. Ergänzt wird der Jazz Zyklus um Arbeiten, die teils schon in der Ausstellung in Frankfurt 2018 zu sehen waren, aber bisher noch nicht in Worpswede.

 


Vita

Resonanzflächen schaffen zwischen Werk und Betrachter/Innen:

Thomas Otto will mit seinen Arbeiten den BetrachterInnen Resonanzflächen für ihre eigenen Emotionen und Gedanken anbieten. Und so Schnittmengen zwischen Menschen schaffen, die sich eigentlich nicht kennen, aber sich doch für einen Augenblick oder mehr erkennen. Otto umschreibt diesen Stil mit psychologischen Symbolismus.