Angelika Sinn


Künstlerbücher, Text-sound

Adresse
Angelika Sinn
Mobiles Atelier
An der Mühle 5
27726 Worpswede
0151-19313691
www.angelika-sinn.de


Öffnungszeiten
Freitag: 11-18 Uhr
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

Programm

Mit meinem Mobilen Atelier werde ich an den Tagen der Offenen Ateliers an folgenden Orten stehen:

Freitag: Vor der Mühle 5
Samstag: Abert Reiners Parkplatz,  Bergstraße 1
Sonntag: Bistro “ Hammehafen“, Am Hafenbecken, Hammeweg 10 – 12

Angelika Sinn
Künstlerbücher, Text-sound

In meiner Arbeit verbinde ich Literatur und Kunst. Zurzeit bin ich oft mit dem Wohnmobil, meinem „Mobilen Atelier“ unterwegs, reise zu Art Residencies, Symposien, Literatur-Festivals oder an Orte, an denen ich in Ruhe schreiben und künstlerisch tätig sein kann.


Vita

Als freischaffende Autorin, Künstlerin und Referentin für Literarisches Schreiben lebe und arbeite ich hauptsächlich in Worpswede und Bremen.

Seit 1998 schreibe und veröffentliche ich Erzählungen, Biografien, Kurzgeschichten, lyrische Texte und Prosa-Miniaturen, seit 2005 präsentiere ich Text-Kunst / Künstlerbücher in regionalen und internationalen Ausstellungen. Für meine Arbeit erhielt ich Preise und Stipendien.

Zudem leite ich seit 2002 Schreibworkshops, Werkstätten und Seminare. Aktuell habe ich einen Lehrauftrag für Kreatives Literarisches Schreiben an der Uni Bremen und arbeite mit Geflüchteten an einem Erzählband.