Sonngard Schneider


Fotografie, Malerei

Adresse
Sonngard Schneider
Einfahrt Cafe zum Brinkhof
Teufelsmoorstraße 4a
27711 Osterholz-Scharmbeck / Teufelsmoor
0152-03614361
www.sonngard.de


Öffnungszeiten
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

Programm
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

In einer Freilandpräsentation lässt Sonngard Schneider die Besucher mit FotoKunst & Poesie in die Landschaft Teufelsmoor eintauchen. Eintauchen-Genießen-Erleben

Sonngard Schneider
Fotografie, Malerei

Ich forme die weiße Fläche mit meinem Gefühl und meiner Seele und gebe damit jedem Bild seine eigene Aussagekraft und Sprache.“ …Fein ist das Farbgefühl der Künstlerin. Schaut man in ihre Bilderwelten hinein, zeigt sich uns eine greifbare Nähe, die gleichzeitig auch voll von nebulöser Mystik ist. Gegenständlich und im gleichen Moment sublimer Natur. Sie zaubert mit ihren Pinselstrichen, die fast unmerklich die Komposition vervollständigen, eine seltsame Leichtigkeit, einen Rhythmus und eine Dynamik. Da ist eine Kraft in ihren Bildern, mit der sich ihre Inhalte der Schwerkraft entziehen, sich befreien…