Heinz Cymontkowski


Malerei, Zeichnung

Adresse
Heinz Cymontkowski
Zur Kleinen Reihe
27711 Osterholz-Scharmbeck / Teufelsmoor
0177-9641519


Öffnungszeiten
Freitag: 11-18 Uhr
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

Programm
Samstag: 18-22 Uhr

Kunst als Wertebegriff im Umfeld von Worpswede.

Offenes Atelier ist  ein Begriff, der schon vor über hundert Jahren genutzt wurde, um Kunstfreunden und Galeristen einen Einblick in das bisherige und neue Werk  zu geben. An diesem Samstagabend haben Besucher_innen, Künstler_innen Politiker_innen und Organisator_innen etc. die Möglichkeit, das Gesehene und Erlebte zu diskutieren und sich auszutauschen.

Heinz Cymontkowski
Malerei, Zeichnung

Vita

Heinz Cymontkowski ist ein kulturpolitischer Denker. Kulturpolitische Themen begleiten ihn seit Jahrzehnten. In bemerkenswerter Art und Weise setzt er Ideen und Konzepte zu zeitgeschichtlichen Themen nicht nur in Worpswede, sondern auch überregional in seiner Kunst um.
Malerei – Zeichnungen – Rauminstallationen
Ausstellungen (Auswahl): Gedankenfreiraum Worpswede, Worpswede – Moskau – Kasachstan (KV), Wolken über Worpswede